Schaut auf Drax in Guardians of the Galaxy

21.02.2014 - 09:10 Uhr
Dave Bautista als Drax in Guardians of the Galaxy
Marvel Entertainment
Dave Bautista als Drax in Guardians of the Galaxy
0
1
Das Marvel Studio stellt in kleinen Clips die Guardians of the Galaxy vor. Teil des Teams ist unter anderem Drax, der Zerstörer. Gespielt wird er von Dave Bautista. Schaut auf die Vorstellung von Drax!

Dave Bautista ist nicht so bekannt wie seine Guardians of the Galaxy-Teamkollegen. Er hat sich als Wrestler in den USA einen Namen gemacht. Vielleicht ist die Comic-Verfilmung Guardians of the Galaxy sein großes Sprungbrett für Hollywood. Einige berühmte Kollegen haben es ja bereits vorgemacht. Bis dato war der kräftig gebaute, auf Rache sinnende Mann unter anderem in The Man with the Iron Fists und Riddick zu sehen.

Mehr: Erster deutscher Trailer zu Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy ist die Filmadaption des gleichnamigen Marvelcomics über eine Gruppe von Superhelden aus dem 31. Jahrhundert. Der Abenteurer Peter Quill (Chris Pratt) findet sich als Objekt einer rücksichtslosen Kopfgeldjagd wieder, nachdem er eine mysteriöse Kugel gestohlen hat, die Ronan (Lee Pace) begehrt, ein mächtiger Bösewicht, dessen Ziele das Universum in Gefahr bringen. Um dem allgegenwärtigen Ronan zu entgehen, muss Quill eine unangenehme Allianz mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern eingehen: Rocket (gesprochen von Bradley Cooper), ein Waffen tragender Waschbär, Groot (Vin Diesel), ein baumähnlicher Humanoide, die tödliche und faszinierende Gamora (Zoe Saldana) und der auf Rache sinnende Drax the Destroyer (Dave Bautista). Aber als Peter die wahre Macht der Kugel und die Bedrohung entdeckt, welche sie für den Kosmos darstellt, muss er sein bestes tun, seine bunt gemischten Rivalen für einen letzten Kampf um das Gleichgewicht und Schicksal der Galaxie zu vereinen.

Guardians of the Galaxy kommt am 28. August 2014 in unsere Kinos.

Mehr: Schaut auf Groot in Guardians of the Galaxy
Mehr: Schaut auf Gamora in Guardians of the Galaxy
Mehr: Schaut auf Rocket Raccoon in Guardians of the Galaxy
Mehr: Schaut auf Peter Quill in Guardians of the Galaxy

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News