Schaut den Teenage Mutant Ninja Turtles bei der Arbeit zu

03.08.2014 - 09:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Teenage Mutant Ninja Turtles
Paramount Pictures
Teenage Mutant Ninja Turtles
22
2
So richtige viele Fans haben die Teenage Mutant Ninja Turtles noch nicht, aber das kann sich beim Kinostart noch richtig ändern. Vielleicht animiert euch ein offizielles Feature, dem Film eine Chance zu geben.

Teenage Mutant Ninja Turtles startet in der nächsten Woche in den US-Kinos. Wie die Neuverfilmung ankommt, ist bis dato noch völlig unklar. Ein Feature macht nun den Hintergrund zum Film nochmals deutlich und vielleicht ist es für den einen oder anderen von euch moviepiloten ja ein Grund, sich den Film im Kino anzuschauen.

Was passiert in Teenage Mutant Ninja Turtles?
Wie immer wieder im Film dargestellt, ist New York ein Paradies für Verbrecher. Seitdem Shredder (William Fichtner) und sein Unterwelt-Clan die Kontrolle an sich gerissen haben, sind ihm Polizei und Politiker hilflos ausgeliefert. Doch die Teenage Mutant Ninja Turtles eilen zur Hilfe. Die vier mutierten Schildkröten-Brüder Raphael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher), Donatello (Jeremy Howard) und Leonardo (Pete Ploszek) wuchsen bei ihrem Meister und Ziehvater Splinter (Danny Woodburn) in der Kanalisation auf und wurden in der Kunst des Nahkampfes ausgebildet. Sie stellen sich Shredder entgegen und können dabei auf die furchtlose Reporterin April O’Neil (Megan Fox) und ihren verrückten Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett) vertrauen.

Teenage Mutant Ninja Turtles ist ein Realfilm-Abenteuer, bei dem Jonathan Liebesman (Zorn der Titanen) Regie führt. In den USA startet der Film am 8. August 2014 in den Kinos. Wir müssen uns leider noch bis zum 16. Oktober 2014 gedulden.

Seid ihr schon neugierig auf Teenage Mutant Ninja Turtles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News