Schlag den Star - Elmar Paulke wird Nachfolger von Frank Buschmann

30.01.2017 - 14:20 Uhr
Schlag den StarProSieben
1
0
Nach Frank Buschmanns Wechsel zu RTL wird künftig Darts-Experte Elmar Paulke die Spiele der Live-Show Schlag den Star kommentieren.

Seit Jahren kommentiert Frank Buschmann bereits die Spiele der Show Schlag den Star und dem früheren Format Schlag den Raab. Nach seinem Wechsel zu RTL musste ProSieben für Ersatz sorgen und ist mit Elmar Paulke nun fündig geworden. Der Kommentator ist vor allem durch seine Arbeit beim Sender Sport1 bekannt. Dort kommentiert Paulke seit Jahren die Darts-Übertragungen. Der diplomierte Sportwissenschaftler zeigt sich laut DWDL  begeistert über die neue Herausforderung:

Das Duell 'Eins gegen Eins' fasziniert mich bekanntermaßen seit vielen Jahren und exakt das macht auch 'Schlag den Star' zu einer einzigartigen Show. Zwei siegeshungrige Prominente, die sich vor den Augen der Nation duellieren, dabei an ihre Grenzen gehen, immer wieder über sich hinaus wachsen und für Überraschungen sorgen, versprechen beste Unterhaltung am Samstagabend.

Ein wenig verblüffend ist die Wahl jedoch, immerhin fungierte in der Vergangenheit stets Ron Ringguth als Vertretung von Frank Buschmann. Doch nun hat man sich bei ProSieben für einen neuen Kommentator entschieden. Paulke wird seine erste Sendung am 18.02.2017 bestreiten, wenn Schlag den Star das erste Mal in diesem Jahr ausgestrahlt wird. Welche Prominenten in der weiterhin von Elton moderierten Show gegeneinander antreten, ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von Elmar Paulke als Nachfolger von Frank Buschmann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News