Bearbeiten

Schlussmacher & Der Deutsche Film

mondaen (Simon Ad), Veröffentlicht am 10.01.2013, 08:50

Mit Schlussmacher, der neuen Komödie von Matthias Schweighöfer, eröffnet im Januar pünktlich eine deutsche Produktion das Kinojahr 2013. Wir nehmen es als Anlass, euch mal ausführlicher die deutsche Filmkultur näher zu bringen, mit unserer Faktenflut zum Deutschen Film. Außerdem zeigen wir euch unsere Top 7 der schönsten Schlussmach-Szenen.

Matthias Schweighöfer meldet sich zurück auf Kinoleinwänden: Seine neue Komödie Schlussmacher, in dem er ambitioniert gespielt, produziert und sogar Regie geführt hat, startet heute in den deutschen Kinos. Wer wissen will, in was man da von seiner Freundin geschleppt wird, sollte diese neue Folge von SCREEEN! auf keinen Fall verpassen!

Schlussmachen kann weh tun, das weiß wohl keiner besser als Arnolds Frau in Die totale Erinnerung – Total Recall.
Passend dazu präsentieren wir euch die schönsten Momente der Schlussmach-Filmgeschichte in unserer TOP 7!

Wusstet ihr, welche deutsche Produktion die erfolgreichste aller Zeiten ist? Nein?
Das dachten wir uns schon, daher haben wir diese Woche für euch die interessantesten Fakten zum Deutschen Film in eurem geliebtem Moviebäm!

Ihr wollt uns auch auf YouTube besuchen? Das könnt ihr HIER.

Die Frage der Woche lautet: Welcher ist euer liebster Tarantino-Film?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Schlussmacher & Der Deutsche Film

lädt ...