Bearbeiten

Schlussmacher & Der Deutsche Film

mondaen (Simon Ad), Veröffentlicht am 10.01.2013, 08:50

Mit Schlussmacher, der neuen Komödie von Matthias Schweighöfer, eröffnet im Januar pünktlich eine deutsche Produktion das Kinojahr 2013. Wir nehmen es als Anlass, euch mal ausführlicher die deutsche Filmkultur näher zu bringen, mit unserer Faktenflut zum Deutschen Film. Außerdem zeigen wir euch unsere Top 7 der schönsten Schlussmach-Szenen.

Matthias Schweighöfer meldet sich zurück auf Kinoleinwänden: Seine neue Komödie Schlussmacher, in dem er ambitioniert gespielt, produziert und sogar Regie geführt hat, startet heute in den deutschen Kinos. Wer wissen will, in was man da von seiner Freundin geschleppt wird, sollte diese neue Folge von SCREEEN! auf keinen Fall verpassen!

Schlussmachen kann weh tun, das weiß wohl keiner besser als Arnolds Frau in Die totale Erinnerung – Total Recall.
Passend dazu präsentieren wir euch die schönsten Momente der Schlussmach-Filmgeschichte in unserer TOP 7!

Wusstet ihr, welche deutsche Produktion die erfolgreichste aller Zeiten ist? Nein?
Das dachten wir uns schon, daher haben wir diese Woche für euch die interessantesten Fakten zum Deutschen Film in eurem geliebtem Moviebäm!

Ihr wollt uns auch auf YouTube besuchen? Das könnt ihr HIER.

Die Frage der Woche lautet: Welcher ist euer liebster Tarantino-Film?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Schlussmacher & Der Deutsche Film

Kommentare

über Schlussmacher & Der Deutsche Film


Oliman

Kommentar löschen

Pulp Fiction

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

alexander.plass.7

Kommentar löschen

from dusk till dawn

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Redneck

Antwort löschen

Ist von Robert Rodriguez, Tarantino war zwar beteiligt ("kofferraum-shot") jedoch trägt der Film eindeutig Rodriguez Handschrift.


Cinemen

Kommentar löschen

Death Proof da kriegt der Kurt Russel mal so Richtig ein inne Fresse !!!
Kill Bill ist knapp dahinter !

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Sebastian Shinoda

Kommentar löschen

Reservoir Dogs, Pul Fiction und Inglorious Basterds ... aber immer wieder sehen kann ich alle :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Sebastian Shinoda

Antwort löschen

*Pulp


dvdguy

Kommentar löschen

Kill Bill Volume 1

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Bonusmaterial

Kommentar löschen

mein liebster Tarantino Film?
für mich Death Proof der hatte tolle Autos, interessante Frauen, unterhaltsame Gespräche, nen spitzen Soundtrack, einen knall harten und coolen Kurt Russell und ne wirklich klasse Verfolgungsjagd

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

provinzpilot

Kommentar löschen

ich weiß nicht ob das schon mal jemand geschrieben hat, aber das oberhausener manifets war 1962 nicht 1926. ansonsten inglourius basterds.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

FordFairlane

Kommentar löschen

Pulp Fiction

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Shady95

Kommentar löschen

Pulp Fiction

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

xtheunknown

Kommentar löschen

reservoir dogs

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Bagadosh

Kommentar löschen

Meine Lieblings-Tarantinos? Pulp Fiction und Inglourious Basterds.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Iamthesword

Kommentar löschen

Reservoir Dogs

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Impeesa

Kommentar löschen

Mein liebster Tarantino, das ist hart. Ich schwanke da so zwischen Reservoir Dogs, Pulp Fiction und Inglorious Bastards.
Außerden fand ich Death Proof gar nicht so doof.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

SithlordDK

Antwort löschen

Death Proof hatte die nette Verfolgungsjagd am Schluss... und vorher Stunden purer Langeweile ^^.

Für mich bleibt's Pulp Fiction.