Schwarzenegger fährt mit seinem Panzer alles platt

13.03.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Arnold Schwarzenegger als Terminator
Columbia
Arnold Schwarzenegger als Terminator
10
9
Arnold Schwarzenegger ist stolzer Besitzer eines hauseigenen Panzers. Schaut Arnie dabei zu, wie er mit seinem Baby Dinge zermalmt und dabei noch Geld für eine gute Sache sammelt. Der Ex-Gouverneur sucht noch einen zerstörungswütigen Beifahrer.

Arnold Schwarzenegger steht auf schweres Geschütz und massige Maschinen. Aus diesem Grund steht in seiner kalifornischen Garage auch kein Prius, sondern ein M47-Patton-Panzer. Wenn sich Terminator Arnie mal abreagieren muss und gerade keine Gewichte zur Hand hat, steigt er in sein persönliches Militärfahrzeug und walzt alles nieder, was ihm vor die Flinte läuft. Dank des obigen Clips wissen wir auch endlich, warum der austroamerikanische Kraftprotz nie seine Geburtstagskuchen anrührt. Er hebt sie auf, um sie allesamt platt zu machen, wenn ihm danach ist!

Mehr: Kleiner Junge wird zu Anime-Held in Dragon Ball

Allerdings ist Schwarzeneggers Zerstörungswut vor allem karitativer Natur. Gemeinsam mit Regisseur Jordan Vogt-Roberts drehte der Hollywoodstar das Video, um einen äußerst begehrenswerten Sitzplatz im f*cking Schwarzenegger-Panzer auszuschreiben. Mit einer minimalen Spende von 10 US-Dollar kann an dem Gewinnspiel teilgenommen werden. Nach der Online-Teilnahme besteht die Chance auf zwei Flugtickets plus Übernachtung in Los Angeles. Im Anschluss an die Fahrt in dem besonderen Gefährt, die das Niederwalzen eines beliebigen (nicht-lebendigen!) Objekts einschließt, darf der Gewinner den restlichen Tag mit Schwarzenegger verbringen. Ob dann noch gemeinsam eine verdiente Zigarre geraucht oder einige Gewichte gestemmt werden, darf der oder die Glückliche selbst entscheiden. Der Erlös geht an die Stiftung “After-School All-Stars”, die seit Anfang der 1990er Jahre außerschulische Aktivitäten für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche ermöglicht.

Was haltet ihr von Schwarzeneggers Panzer-Video? Würdet ihr spenden, um auch mal eine Runde drehen zu dürfen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News