Scream - Wird die 3. Staffel der Slasher-Serie ein Reboot?

20.03.2017 - 10:05 Uhr
ScreamMTV
12
0
Mit den neuen Showrunnern von Scream soll die Slasher-Serie mit Willa Fitzgerald in der 3. Staffel reinen Tisch machen und, Gerüchten zufolge, einem Reboot unterzogen werden.

Die Slasher-Serie Scream mit Willa Fitzgerald hat schon einige Veränderungen hinter sich. Wir berichteten euch bereits, dass die bisherigen Showrunner der Serie für die kommende 3. Staffel ersetzt werden, nachdem schon die 2. Staffel in anderen Händen als die 1. lag. Noch hat MTV aber keine Nachfolger gefunden. Deadline  zufolge soll die Serie in der neuen Staffel einem Reboot unterzogen werden, bei dem auch die bisherige Besetzung ersetzt werden soll. Von MTV und der Produktionsfirma Dimension TV gibt es bislang keine Kommentare zu den Gerüchten.

Die bisherige Besetzung von Scream bekam anscheinend die Erlaubnis, sich um neue Rollen zu bewerben. Die Hauptdarstellerin der Horrorserie, Willa Fitzgerald, konnte sich schon eine Rolle in der neuen Serie Behind Enemy Lines sichern. Wie es um die übrigen Hauptdarsteller John Karna (Noah), Tom Maden (Jake), Tracy Middendorf (Maggie), Bex Taylor-Klaus (Audrey) und Carlson Young (Brooke) steht, ist aktuell noch nicht bekannt.

Die Slasher-Serie Scream basiert lose auf der gleichnamigen Filmreihe von Horrorlegende Wes Craven. Die 3. Staffel der Serie soll 6 Folgen umfassen und wurde im Oktober 2016 in Auftrag gegeben. Wann mit den neuen Folgen zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt.

Glaubt ihr, dass ein Reboot der Scream-Serie in der 3. Staffel Sinn ergibt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News