SCREEEN! - Weibliche Ghostbusters!

10.08.2014 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
SCREEEN! #153moviepilot
R
236
4
Erst wurde Robin von Batman zum Mädchen, dann kam Thor und jetzt sollen auch noch die Ghostbusters und Expendables zu Frauen werden. Hier ist SCREEEN! und das sind unsere Themen!

Bis Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht dauert es noch eine ganze Weile und deswegen hat sich Disney etwas besonderes einfallen lassen. Was es ist? Das erfahrt ihr in Screeen! Das Kinomagazin.

Ob sich nun Nicolas Cage wegen seines neuen Films Left Behind zum Christentum bekennt, bleibt offen, aber wir haben interessante Infos zu den Spin-Offs von Ghostbusters – Die Geisterjäger und Female Expendables Project.

Außerdem sind wir nächste Woche auf der GamesCom und bevor wir euch dort mit Gamesnews überfluten, haben wir erstmal noch Infos zu dem Resident Evil Remake und Assassins Creed Rogue. Ja, es gibt schon wieder ein neues Assassins Creed.

Freut ihr euch auf die kommenden Spin-Offs? Oder auf die GamesCom? Eure Meinung in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News