Community

Sean Bean - Die Top 7 seiner Filmtode

27.11.2015 - 09:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
33
4
Man lässt Sean Bean nicht einfach am Leben.
© Warner Bros
Man lässt Sean Bean nicht einfach am Leben.
Wenn wir heute einen Film mit Sean Bean gucken, scheint es fast so, als würde das Damoklesschwert ständig über ihm hängen. In beinahe jedem Film fragen wir uns, ob und wann der britische Schauspieler hier den Löffel abgibt. Wir haben für euch eine kleine Liste mit seinen Filmtoden zusammengestellt.

Mehr als ein dutzend Leinwandtode ist der britische Darsteller Sean Bean im Lauf seiner Karriere schon gestorben. Hoffen wir, dass es ihm in der TNT-Serie Legends anders ergeht. Die startete Anfang November in eine zweite Staffel. Darin spielt Sean Bean einen FBI-Agenten mit Identitätsproblemen. Für uns ist das ein mehr als willkommener Anlass, um die vielen Filmtode von Sean Bean noch einmal Revue passieren zu lassen. Dafür haben wir eine kleine Liste zusammengestellt. Serien werden außen vor gelassen.

Welcher Sean Bean-Filmtod hat euch am besten gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare