Sehen wir schon bald den finalen Star Wars 7-Trailer?

07.10.2015 - 19:30 Uhr
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtWalt Disney Studios Motion Pictures
34
3
Wie die Geier erwarten alle Star Wars-Fans den finalen Trailer zu Episode VII - Das Erwachen der Macht. Nun will ein Insider herausbekommen haben, dass dieser uns schon bald geliefert wird.

Im Dezember ist es soweit: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet in den deutschen Kinos. Doch wann erreicht uns eigentlich der finale Trailer? J.J. Abrams verriet auf der Comic Con in San Diego, dass er uns im Herbst präsentiert wird. Nun berichtet Star Wars 7 News , dass dieser wahrscheinlich am 19. Oktober 2015 seine Premiere feiern soll.

Mehr: Star Wars: Episode 7 - Interview gibt Rätsel über Figur auf

Ob das der Wahrheit entspricht, hat Disney bisher nicht bestätigt. Ein Insider verriet, dass ab diesem Tag in den USA Tickets für Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht verkauft werden können. Außerdem soll der Trailer ab dann in den US-amerikanischen Kinos gezeigt werden. Mehrere Hinweise deuten darauf hin, dass dies stimmen könnte. So sei Star Wars VII News bisher bekannt, dass der Trailer nicht ab dem 30. Oktober, also dem Jahrestag der Übernahme von Lucasfilm durch Disney, gezeigt werden soll. Außerdem ist auch für keinen Freitag eine Premiere der Vorschau geplant.

Anbieten würde sich das Datum. Zumal am 14. Oktober 2015 die zweite Staffel von Star Wars Rebels in den USA startet. Dementsprechend könnten die Verantwortlichen hier den Star Wars 7-Trailer anteasern, sodass alle gespannt auf dem 19. Oktober warten. Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht feiert erst am 17. Dezember 2015 seinen deutschen Kinostart. Da würde den Fans ein neuer Leckerbissen im Oktober vielleicht ganz gut tun.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News