Seht 1001 Filme in diesem epischen Supercut

16.03.2014 - 13:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
7
13
Zehn Minuten ist dieses sensationelle Video lang und vereint 1001 Filme, die ihr sehen solltet, bevor ihr den Löffel abgebt. Lehnt euch zurück und genießt dieses schnell geschnittene Werk mit vielen berühmten Zitaten aus der Filmgeschichte.

Jeder hat seine ganz persönliche Liste mit Filmen, die er sich umbedingt noch ansehen muss. Der YouTuber Jonathan Keogh saß ein ganzes Jahr an dem audiovisuellen Zusammenschnitt einer solchen Liste und am Ende kam dieser epische Supercut dabei heraus. Zusammengebastelt hat er hier alle 1001 Filme aus dem Buch 1001 Filme: die Sie sehen sollten, bevor das Leben vorbei ist. Dieser Mann mit der Abneigung gegen David O. Russell und Shia LaBeouf wollte ein Filmchen für Kinoliebhaber und Filme-Geeks machen. Für alle, die sich auf Filme freuen, die erst in zwei Jahren ins Kino kommen. Für alle, die Remakes persönlich nehmen. Und für alle, die aufspringen, wenn die Academy mal einen verdienten Oscar verleiht.

Mehr: Wenn The Wolf of Wall Street auf Star Trek trifft

Hier gehts zur Seite von dem Supercut-Bastler Jonathan Keogh und hier findet ihr seinen Twitter-Account, falls ihr immer auf dem aktuellsten Stand sein wollt.

Mehr: Schaut auf den ultimativen Katzenfilm mit Christoph Waltz

Wie gefällt euch der 1001-Filme-Supercut? Wieviele davon habt ihr schätzungsweise gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News