Seht das The Walking Dead-Cast in Handschellen

22.07.2014 - 10:18 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
6
3
Im Oktober erwartet uns die 5. Staffel von The Walking Dead und nach einem ersten Teaser und mehreren Bildern gibt es nun ein neues Banner. Dieses zeigt den Großteil des Casts in Kampfstellung, aber gleichzeitig behindert durch Handschellen.

Am 12. Oktober geht die Flucht vor den Walkern mit der 5. Staffel von The Walking Dead endlich weiter. Nachdem wir euch bereits einen Teaser Trailer und mehrere Charakterposter präsentieren konnten, gibt es nun weitere spannende Bilder und ein großes Banner, das das Cast in Handschellen und Kampfposition zeigt.

Die Spannung steigt also weiter, da es sich gefesselt doch deutlich schlechter kämpft und auch einige Charaktere fehlen. Was mit ihnen passiert ist und wie es mit Rick Grimes (Andrew Lincoln) und allen anderen weitergeht, wird sich wohl erst zum Staffelstart klären. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit den bereits veröffentlichten Charakterpostern in der Galerie und dem kurzen Teaser vertreiben.

Freut ihr euch schon auf die 5. Staffel The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News