Batman vs Superman - Seht den epischen ersten Trailer

18.04.2015 - 09:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Iron-Batman in Batman vs SupermanWarner Bros.
256
13
Wenn ein Film den Titel Batman vs Superman trägt, erwarten wir natürlich vor allem eine Konfrontation des Dunklen Ritters mit dem Mann aus Stahl. Wie diese beginnt, zeigt uns nun der erste Trailer, der nach dem Leak jetzt auch offiziell veröffentlicht wurde.

Noch gestern berichteten wir euch, dass der erste Trailer zu Batman vs Superman: Dawn of Justice geleakt wurde, schon heute können wir ihn euch in einer offiziellen Version präsentieren: Statt wackelig per Handkamera abgefilmt, teils unscharf und mit portugiesichen Untertiteln könnt ihr nun oben knackscharf in bestem HD verfolgen, dass nicht jeder den Man of Steel so super findet, wie sein Name proklamiert.

Besorgten bis hasserfüllten Stimmen der Öffentlichkeit, die vor Supermans (Henry Cavill) absoluter Macht warnen, folgt ein Blick auf eine Superman-Statue, die der blutrote Schriftzug "falscher Gott" verunziert. Damit nicht genug, scheint auch Bruce Wayne bzw. Batman (Ben Affleck) wenig begeistert vom Mann aus Stahl zu sein, was im schon jetzt zu Internet-Berühmtheit gelangten Satz gipfelt "Tell me, do you bleed? You will."

Zur erwartet düsteren Atmosphäre des Batman vs Superman-Trailers passt auch Batmans neue Rüstung, die er beim Zusammentreffen mit Superman angelegt hat, auch wenn sie ein wenig an einen frühen Iron Man-Anzug erinnert. Aber irgendwie muss sich der Gute ja gegen die Kraft des Mannes aus Stahl wappnen.

Neben diesen beiden Streithähnen werden wir in Zack Snyders Batman vs Superman: Dawn of Justice auch Gal Gadot als Wonder Woman erleben, die vielleicht für ein Wort der Mäßigung sorgen wird. Schließlich lautet der Name der wahren Gegners der Helden Lex Luthor, der erstmals von Jesse Eisenberg verkörpert wird. Jeremy Irons ist als Bruce Waynes Butler Alfred neu mit von der Partie, Amy Adams kehrt ebenso als Lois Lane zurück wie Laurence Fishburne als Perry White. Auch Jason Momoa soll als Aquaman auf einen Kurzauftritt vorbeischwimmen. Bis wir den Kampf der Giganten erleben können, müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden, denn Batman vs Superman: Dawn of Justice kommt erst am 24. März 2016 in unsere Kinos.

Was haltet ihr von ersten Batman vs Superman-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News