Seht den ersten Trailer zu Nachts im Museum 3

30.07.2014 - 19:00 Uhr
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal
Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal
17
3
Nachts im Museum geht in die dritte Runde und spielt diesmal in London im British Museum, wo Ben Stiller und seiner Entourage neben Sir Lancelot auch ein ägyptischer Pharao begegnet. Wir haben für euch den ersten Trailer zu Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal.

Nachdem Nachts im Museum und Nachts im Museum 2 beide große finanzielle Erfolge waren, wird dieses Jahr mit Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal noch ein dritter Tel in die Kinos kommen. Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) muss zusammen mit Teddy Roosevelt (Robin Williams), Jedediah (Owen Wilson), Attila dem Hunnen (Patrick Gallagher) und einigen anderen nach London ins British Museum reisen, um dort ein tödliches Geheimnis zu lösen. Dort treffen sie nicht nur auf Sir Lancelot (Dan Stevens), sondern auch auf einen ägyptischen Pharao (Ben Kingsley).

Nachdem die bisherigen Teile im American Museum of Natural History und im Smithonian spielten, verlässt die Reihe nun zum ersten Mal den amerikanischen Kontinent. Regisseur Shawn Levy sagte USA Today dazu: “Wir haben Museen zum Leben erweckt, aber wir haben nie versucht, die Idee weltweit umzusetzen. Dieser Film geht nun wirklich über die Grenzen des Museums hinaus. Wir sind nun in London, auf einem Doppeldeckerbus, am Trafalgar Square. Es ist eine reizvolle Idee, die wir bisher noch nicht ausprobiert hatten.” Hierzulande kommt der Film einige Tage nach Weihnachten, am 27. Dezember 2014, in die Kinos.

Werdet ihr euch Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News