Seht erste Bilder von James Gandolfinis letztem Film

27.03.2014 - 10:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Foto aus/vom Set von The Drop
Fox Searchlight Pictures
Foto aus/vom Set von The Drop
8
4
The Drop basiert auf der Kurzgeschichte Animal Rescue von Dennis Lehane. Neben Sopranos-Star James Gandolfini in seiner letzten Rolle sehen wir Tom Hardy und Noomi Rapace unter der Regie von Michael R. Roskam. Der begeisterte bereits mit Bullhead.

Es gibt erste Bilder aus dem kommenden Film The Drop – Bargeld mit James Gandolfini. Der basiert auf einer Kurzgeschichte von Dennis Lehane, der schon die Vorlagen für Mystic River und Shutter Island schrieb. Es kommt allerdings noch besser, denn in den Hauptrollen sehen wir Tom Hardy, Noomi Rapace und eben James Gandolfini. Wer immer noch nicht glücklich und voller Vorfreude ist, dem sei gesagt: Die Regie ist ebenso über jeden Zweifel erhaben. Der Belgier Michaël R. Roskam lieferte mit Bullhead ein so starkes Debüt ab, dass wir ihm bei The Drop getrost vertrauen können. Nun gibt es bereits die ersten Bilder vom letzten Film mit James Gandolfini, die ihn angegraut und mit Bart zeigen. Das sieht alles sehr vielversprechend aus und klingt auch so. Ein Trailer existiert leider noch nicht, The Drop soll jedoch dieses Jahr am 13.11.2014 starten.

Mehr: Martial-Arts auf engstem Raum im Clip zu The Raid 2

Wir erleben in The Drop den Ganoven Bob Saginowski (Tom Hardy), der ein rechtschaffenes und nicht mehr kriminelles Leben führen möchte. Dabei gerät er in allerlei Schwierigkeiten und sein Vorhaben gestaltet sich schwieriger als gedacht. Insbesondere, weil er in einer Bar arbeitet, die von Gangstern als Übergabeort oder “Drop” für schmutziges Geld aus dunklen Kanälen benutzt wird. Unterstützung oder wahlweise auch noch mehr Probleme erfährt er von seinem ebenfalls ehemalig kirminellen Cousin Marv, gespielt von James Gandolfini. Richtig turbulent wird es, als er in einen missglückten Überfall von Matthias Schoenaerts gerät. Dabei will Bob doch eigentlich nur ein ruhiges Leben mit einem frisch geretteten Pitbull und seiner Freundin (Noomi Rapace) führen…

Mehr: Schwarzenegger verrät Neues zu Terminator 5

Regisseur Michael R. Roskam sprach mit USA Today ausführlich über The Drop und auch über James Gandolfinis letzten Leinwandauftritt. “Ich glaube, wir waren bereit für ein neues Gandolfini-Kapitel. Er war ein bisschen älter, hatte graue Haare und einen Bart. Es entstand ein neuer Gandolfini. Unglücklicherweise werden wir nicht mehr davon zu sehen bekommen. Aber ich bin glücklich über diesen schönen, flüchtigen Einblick” (via SlashFilm). Wir freuen uns auch darauf, James Gandolfini nochmal als Gangster zu sehen. Insbesondere, wenn die Chancen so gut stehen, dass dies ein besonderer und guter letzter Film wird.

Was sagt ihr zu den Bildern? Freut ihr euch auf The Drop?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News