Seht hier die gamescom-Konferenz von Microsoft

04.08.2015 - 15:11 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bekommen wir endlich Scalebound zu Gesicht?
Microsoft
Bekommen wir endlich Scalebound zu Gesicht?
SW
1
0
Nachdem uns Microsoft bereits auf der E3 mit allerhand neuen Infos versorgte, folgt nun die Pressekonferenz der gamescom. Den Livestream könnt ihr direkt hier bei uns mitverfolgen.

Ab 16 Uhr wird Microsoft seine Pressekonferenz auf der diesjährigen gamescom in Köln abhalten. Das Spektakel wird live übertragen, den Stream könnt ihr direkt hier schauen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es ist damit zu rechnen, dass wir neue Infos zu Halo 5: Guardians bekommen, das bereits auf der E3 mit längerem Videomaterial  vorgestellt wurde.

Zudem warten wir gespannt auf weitere Infos zu den Microsofts Titeln, die im Juni auf der grünen Bühne fehlten: Crackdown und Scalebound. Über beide Spiele ist bislang nicht wirklich viel bekannt.

Die E3 war – wie Dom hier bereits zusammenfasste  – ein Befreiungsschlag für den Konzern. Während Microsoft 2014 kaum eine Chance gegen Konkurrent Sony zu haben schien, überraschten sie dieses Jahr mit einigen Paukenschlägen. Besonders die neu vorgestellte Abwärtskompatibilität der Xbox One sorgte für staunende Gesichter und Wünsche von Spielern, die ihre Lieblingsgames  natürlich zuerst auf der neuen Konsole sehen möchten – allen voran Red Dead Redemption.

Mal schauen, ob Microsoft auf der gamescom nachziehen und die Fans am Ball halten kann.

Schaut ihr euch die Pressekonferenz im Stream an?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: