Seht Superhelden von Marvel & DC im animierten Pixar-Stil

14.11.2014 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Nick Fury und Catwoman
Phil Postma
Nick Fury und Catwoman
10
3
Es ist bereits ein paar Jahre her, dass Marvel Entertainment von Disney übernommen wurde. Seht nun, wie die Charaktere von Marvel und DC im Stile von Pixar aussehen könnten. Die Entwürfe stammen vom Charakter-Designer Phil Postma und reichen von Black Widow bis zum Joker.

Viele Comic-Fans bekamen es sicherlich mit der Angst zu tun, als 2009 bekannt wurde, dass der Disney-Konzern den Comic-Verlag Marvel übernimmt. Würden die großen Superhelden bald als niedliche Animations-Figuren im Kino zu sehen sein? So weit kam es bisher noch nicht, doch der Charakter-Designer Phil Postma  zeigt, wie das Ganze tatsächlich aussehen könnte.


Dank der Entwürfe, die ihr in unserer Galerie bewundern könnt, sehen wir unter anderem Superhelden wie Iron Man, Captain America oder Thor in ihrer Pixar-Gestalt. Aber auch Comic-Schurken wie der Joker, Green Goblin oder Magneto sind als Animationsfiguren zu sehen. So kreativ die Bilder auch sein mögen, hoffen wir, dass es dabei bleibt und Pixar sich nicht zu ähnlichem Vorgehen hingezogen fühlt.

Was meint ihr zu den Marvel-DC-Pixar-Hybriden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News