Seht Tom Hardy mit Welpen in The Drop-Clips

15.08.2014 - 13:30 Uhr
Tom Hardy und Noomi Rapace in The Drop
Twentieth Century Fox Film
Tom Hardy und Noomi Rapace in The Drop
1
3
Mit The Drop erwartet uns nicht nur ein Gangster-Drama mit Tom Hardy, der einen Pitbull-Welpen aufnimmt, sondern auch James Gandolfinis letzte Rolle. Nach dem Trailer und einigen Bildern gibt es nun die ersten Ausschnitte aus dem Film zu bewundern.

Als Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy) einen Pitbull-Welpen aufnimmt, ahnt er nicht, dass das Tier dem ziemlich gewalttätigen und leicht verrückten Mafiosi Cousin Marv (James Gandolfini) gehört, der es gern wieder hätte. Aber Bob findet Gefallen an dem Jungtier und möchte sich eigentlich nicht mehr davon trennen. Obendrein gerät er in Schwierigkeiten, weil seine Bar nicht nur Mafia-Treffpunkt und Geldübergabe-Platz darstellt, sondern auch noch als Schauplatz für eine weitere kriminelle Verschwörung herhalten muss. Nach dem großartigen Trailer zu The Drop gibt es nun die ersten beiden Clips aus dem Gangster-Drama.

Im ersten sehen wir, wie sich Tom Hardy und Noomi Rapace einen Namen für den Hundewelpen überlegen und die Frau die Oberhand behält. Statt Mike nennen sie den zuckersüßen Bello kurzerhand Rocco, was ihm zu gefallen scheint. Hier wird deutlich: Bob Saginowski passt nicht recht in die Welt aus Verbrechen, in der er sich bewegt, dafür hat er ein zu weiches Herz. Andererseits werden selbst gestandene Gangster wie Cousin Marv beim Anblick des kleinen Hundes schwach. Im zweiten Clip erleben wir ein Gespräch zwischen Tom Hardy und seinem Gegenüber, der von ihm 10.000 Dollar einfordert. Hier prallen zwei Lebenswirklichkeiten aufeinander, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten.

Mehr: Kommende Filme mit Tom Hardy

Wie bereits der Trailer wirken auch die beiden Ausschnitte aus Michael R. Roskams (Bullhead) The Drop äußerst vielversprechend. Wir erhaschen einen Blick auf die Welt des organisierten Verbrechens in New York und deren Gepflogenheiten, Bars als Übergabe- bzw. Geldwäsche-Plätze zu missbrauchen. Für das Drehbuch zeichnet Dennis Lehane verantwortlich, der auch die Vorlage und Kurzgeschichte Animal Rescue geschrieben hat. Im September startet der Film in den USA, bei uns soll es am 04.12.2014 soweit sein.

Wie findet ihr die Clips?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News