Seht weiblichen Spider-Man im Trailer zu Spider-Gwen

29.09.2015 - 18:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit
20th Century-Fox
Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit
25
1
Das "Was wäre, wenn"-Gedankenspiel dreht sich weiter. Dieses Mal hat es Spider-Man erwischt. Eine US-Seite hat uns einen Trailer mit einem weiblichen Spider-Man gebastelt. Seht Spider-Gwen bei uns.

Man nehme Videokünstler Alex Coulombe, Cosplayerin Julianne Cancalosi und eine ordentliche Portion Emma Stone und schon geht der Traum viele Spider-Man-Fans in Erfüllung. Auf Vulture  zeigen die Künstler in einem Videoclip, wie ein Trailer zu einem Spider-Man-Abenteuer mit weiblicher Hauptbesetzung aussehen könnte. Der Trailer zum fiktionalen Film mit dem lustigen Titel Spider-Gwen wurde mit Hilfe von Szenen aus The Amazing Spider-Man, The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, Einfach zu haben, Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit und Spider-Man zusammengesetzt.

Mehr: Was ist eigentlich mit Drew Goddards Sinister Six?

In den Filmadaptionen des Comic-Helden ist es Peter Parker, der von eine Spinne gebissen wird und danach mit entsprechenden Fähigkeiten ausgestattet ist. Der Trailer zu Spider-Gwen dreht das Spiel um. Hier ist es Gwen Stacy, Peter Parkers Freundin, die zur Spider-Woman wird.

Ganz so abwegig wäre ein weiblicher Spider-Man wohl nicht. Sony hatte laut Deadline  einst Pläne, einen Film mit Superheldinnen im Spider-Man-Universum zu basteln. Nun erwartet uns aber erst mal das Reboot des Franchise mit Tom Holland in der Rolle von Peter Parker. Wer seine Freundin Gwen spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Wie findet ihr Spider-Gwen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News