Seht, wie eine Sexszene vor der Kamera entsteht

06.10.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Wilson und Decker in Stretch
Koch Media
Wilson und Decker in Stretch
15
3
In Hollywood wird für das perfekte Bild vieles auf Hochglanz poliert - Sexszenen sind da keine Ausnahmen. Der Schweiß perlt, die Berührungen sind leidenschaftlich und die Figuren scheinen perfekt zu harmonieren. Ein neuer Clip erlaubt uns nun einen Einblick in die triste Realität.

Feurige Emotionen, zärtliche Berührungen und bedingungslose Hingabe - Sex gehört zum Leben und damit auch zum Film. Doch wenn ihr tatsächlich glaubt, dass dies auch Spaß für die hart schuftenden Schauspieler bedeutet, seit ihr einmal mehr auf die zahlreichen Illusionen Hollywoods reingefallen. Ein Hinter-den-Kulissen-Clip aus Stretch lüftet nun den Vorhang und zeigt die ungeschminkte Wahrheit über die vermeintliche Erotik in Filmen:

Gleich von einem ganzen Film-Team werden Patrick Wilson und Brooklyn Decker beobachtet, wie sie eng umschlungen aufeinander im Bett liegen und auf das Go! des Regisseurs warten. Wilson erkundigt sich nochmals nach dem Wohlbefinden seiner Partnerin, dann gehen die Kameras an und das unruhige Gemurmel verstummt - der intime Moment wird auf Film gebannt. Ein lautes "Gut!" durchbricht das peinliche Schweigen und zeigt an, dass die Szene im Kasten ist. Dann wieder alles auf Anfang, der Regisseur will dasselbe nochmal und verspricht, während die Darsteller erneut mit künstlichem Schweiß eingesprüht werden, dass die beiden nach diesem Versuch erlöst sind. Von knisternder Erotik keine Spur und es wird einmal mehr deutlich, dass es sich dabei tatsächlich um anstrengende Arbeit und nicht Vergnügen handelt.

In der Action-Komödie, aus der die besagte Szene stammt, muss der namensgebende Stretch als Chauffeur in Not den exzentrischen Chris Pine herumfahren, um an Geld zukommen. Ihm bleiben nämlich nur noch wenige Stunden, um ganze 6000 Dollar aufzutreiben. Sollte er es nicht schaffen, rechtzeitig an das kleine Vermögen zu kommen, drohen fiese Ganoven, ihn umzubringen. Neben den bereits genannten Darstellern werden außerdem Norman ReedusJessica Alba, Brooklyn Decker, Ed HelmsRay LiottaMindy RobinsonRandy Couture und David Hasselhoff einen Auftritt in dem Film haben. Regie führt Joe Carnahan.

Stretch gibt es ab dem 7. Oktober 2015 auf Amazon und ab dem 14. Oktober dann bei allen anderen VOD-Portalen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News