Hereinspaziert

Seid beim moviepilot-Tag der offenen Tür dabei!

Hereinspaziert in die heiligen Hallen
© moviepilot/Warner Bros.
Hereinspaziert in die heiligen Hallen

Da der letzte Tag der offenen Tür bereits so schön war, machen wir in diesem Jahr einfach wieder einen! Denn wir wollen euch doch persönlich kennen lernen – und ihr uns vielleicht auch? Am 13. Februar 2013 ist es soweit. Dann können alle, die in Berlin wohnen, zur Berlinale in die Hauptstadt reisen oder deren Karawane gerade zufällig in der Nähe der Hauptstadt ist, bei uns im Büro im Mehringdamm 33 vorbeischauen und mit uns plaudern.

Los geht es um 17 Uhr am Mittwoch, den 13. Februar 2013. Zunächst veranstalten wir eine kleine Führung durch unser güldenes Büro und ihr bekommt einen kleinen Einblick, wer hinter moviepilot steckt und wie die Seite entstanden ist. Außerdem könnt ihr euch an unserem beinharten Fragebogen versuchen, den wir allen potentiellen Praktikanten vorlegen – und obendrein damit auch noch filmische Preise abräumen. Das Programm im Büro endet voraussichtlich gegen 19 Uhr, aber wir haben auch einen kleinen Kneipenbesuch nach Feierabend mit allen, die dabei sein möchten und können, fest eingeplant – damit ihr auch Zeit habt, euch untereinander besser kennen zu lernen.

Alles was ihr machen müsst, um dabei zu sein:
Schreibt mir bitte eine E-Mail mit eurem moviepilot-Nutzernamen und eurem echten Namen als Anmeldung an sonse[ät]moviepilot.com oder schickt mir diese Info per persönlicher Nachricht. Ich sende euch daraufhin die Schatzkarte mit Weganweisung. Pssst… “Vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung” ist es nicht, aber die Richtung stimmt. ;)

Wenn ihr Lust und Zeit habt, mit uns über moviepilot und Filme zu diskutieren oder auch nur mal bei uns ein wenig aufräumen und durchwischen möchtet, dann schreibt mir.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Themen:

Deine Meinung zum Artikel Seid beim moviepilot-Tag der offenen Tür dabei!

lädt ...