Serena - Exklusive Bilder & deutscher Trailer mit Jennifer Lawrence

23.09.2014 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Serena
Studiocanal
Serena
1
0
Seit zwei Jahren wartet Serena mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper inzwischen auf eine Veröffentlichung und bald ist es endlich so weit. Der Film läuft noch dieses Jahr in den deutschen Kinos an und passend dazu haben wir jetzt exklusive Bilder sowie den deutschen Trailer für euch.

Nach Silver Linings treten Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence und Bradley Cooper in Serena erneut zum romantischen Duett an. Nachdem es vor Kurzem endlich erste Bewegtbilder aus dem Film zu sehen gab, haben wir jetzt auch den deutschen Trailer und einige exklusive Fotos aus dem Drama für euch.

Exklusive Bilder aus Serena

Die große Depression - der Aktienmarkt liegt regungslos am Boden, während die Zahl der Arbeitslosen dramatisch in die Höhe schießt. Glücklicherweise ist George (Bradley Cooper) der Spross einer Familie, die durch den Abbau von wertvollem Holz zu einem Vermögen gekommen ist. Nur der verwöhnte Bengel aus gutem Haus zu sein, reicht dem ehrgeizigen Lebemann allerdings nicht mehr, weshalb er kurzerhand beschließt, mit seiner frisch vermählten Ehefrau (Jennifer Lawrence) in die ewig grünen Wälder von North Carolina zu ziehen, um sich ein eigenes Imperium mit Axt und Säge aufzubauen. Schnell zeigt sich jedoch, dass in Serena mehr steckt, als der äußere Schein auf den ersten Blick erahnen lässt. Mit Entschlossenheit und Willensstärke erkämpft sie sich den Respekt der Angestellten und übernimmt schon bald das Kommando über die muntere Truppe. Nichts scheint sich den Liebenden noch in den Weg stellen zu können, auf ihrem gemeinsamen Marsch zu Ruhm und Macht. Als Serena allerdings erfährt, dass ihr Ehemann bereits ein Kind mit einer anderen Frau hat, wird in ihr eine feurige Eifersucht geweckt, die sie nicht mehr loslassen will. 

Serena von Regisseurin Susanne Bier (Love Is All You Need) wurde bereits Anfang 2012 abgedreht und verschwand dann lange Zeit auf der Suche nach einem US-Verleih. Im August wurde eine Weltpremiere beim BFI London Film Festival verkündet und Studiocanal bringt den Film in die deutschen Kinos. Auch amerikanische Fans müssen nicht länger in die Röhre schauen, denn letzte Woche gab Vertreiber Magnolia endlich bekannt, Serena auch auf dem amerikanischen Markt vertreiben zu wollen. 

In Deutschland läuft das Ehedrama mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper am 18. Dezember 2014 in den Kinos an.

Eifersuchtsdrama vor romantischer Kulisse: Werdet ihr euch Serena anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News