Serienkiller-Serie Dexter lockt Julia Stiles an

27.05.2010 - 08:50 Uhr
Dexter Morgan und Julia Stiles
Universal / Showtime
Dexter Morgan und Julia Stiles
2
0
Neuestes Castmitglied der Serie Dexter wird Julia Stiles sein. Für ihre erste große TV-Rolle soll sie die Wege von Serienkiller Dexter Morgan kreuzen. Welche Rolle sie aber genau übernimmt, ist noch nicht klar.

Die nächste Dexter News kommt ins Haus geflattert. Dieses Mal ganz ohne Spoilergefahr, versprochen. Michael Ausiello von Entertainment Weekly erfuhr exklusiv, dass Julia Stiles den Cast der Showtime Serie Dexter erweitern wird.

Julia Stiles, der Star aus Filmen wie Das Bourne Ultimatum oder 10 Dinge, die ich an Dir hasse, wird eine Rolle in der kommenden fünften Staffel von Dexter übernehmen, erklärte der neue Showrunner Chip Johannessen dem Entertainment Weekly gegenüber. Welche Rolle sie genau spielen wird, steht noch nicht fest, allerdings weiß Johannessen, dass sie nicht in die Fußstampfen des Bösen John Lithgow aus der vierten Staffel treten wird.

Der Showrunner erklärt, dass “wir keinen einzelnen großen Bösen in dieser Staffel haben werden. Wir wollen nicht versuchen, John Lithgow nochmal zu toppen, sondern die Dinge für Dexter etwas abwechseln.” Im Klartext heißt dies wohl soviel wie: Es wird keine große böse Figur in der fünften Staffel geben, dafür aber bestimmt viele kleine Bösewichter. Aber wenn wir raten müssten, welche Rolle Julia Stiles denn nun übernimmt, könnte der Charakter einer neuen Polizistin des Miami Metro Police Departments gut zu ihr passen.

Wir haben mittlerweile auch Serien auf moviepilot. Bewerte und kommentiere Deine Lieblingsserie! Auf unserer wiki-seite omdb kannst Du mitmachen: Serien und Episoden anlegen, Beschreibungen vervollständigen oder Wissenswertes schreiben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News