Setvisit bei den Vampirschwestern 3

17.09.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die Vampirschwestern Dakaria und Silvaniamoviepilot
0
1
In der neuen Fortsetzung Die Vampirschwestern 3 müssen Silvania und Dakaria gegen eine Vampirkönigin vorgehen, die ihren kleinen Bruder entführt hat. Wir haben die Schauspieler einen Tag am Set besucht.

Familie Tepes hat Nachwuchs bekommen, zu den beiden Vampirschwestern Dakaria (Laura Antonia Roge) und Silvania (Marta Martin) gesellt sich ein weiterer Halbvampir, der kleine Bruder Franz. Doch der Vampirfamilie droht große Gefahr, denn die Vampirkönigin Antanasia (Jana Pallaske) hat ein Auge auf den kleinen Fanz geworfen und will ihn zu ihrem Thronfolger machen. Als Silvania versehentlich ihre Eltern hypnotisiert, nutzt Antanasia ihre Chance und entführt den kleinen Franz. Mit Hilfe des gutaussehenden Murdo (Tim Oliver Schultz) und des Vampirjägers Dirk Van Kombast (Michael Kessler) machen sich die Vampirschwestern auf, um ihren kleinen Bruder zu retten.

Am 22. Dezember 2016 kommt Die Vampirschwestern 3 in die deutschen Kinos, wir waren am Set dabei und haben die Vampire einen Tag lang begleitet.

Habt ihr schon einmal übernatürliche Erfahrungen gemacht? Oder glaubt ihr sogar an Vampire?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News