Setup Trailer vereint endlich 50 Cent & Bruce Willis

25.03.2011 - 10:44 Uhr
Bruce Willis und 50 Cent in Setup
Cheetah Vision
Bruce Willis und 50 Cent in Setup
17
1
Im ersten Trailer für Setup zeigt 50 Cent, dass er noch immer nicht schauspielern kann. Die Frage aller Fragen lautet aber: Warum spielt Bruce Willis hier mit?

Wenn es jemals einen Trailer mit dem Stempel “Direct-to-DVD” gegeben hat, dann ist es dieser. Der erste Trailer für Setup wirft viele Fragen auf: Was ist der Sinn des Lebens? Warum bekommt Curtis “Curtis ‘50 Cent’ Jackson” Jackson immer noch Hauptrollen? Und warum zum Teufel spielt hier Bruce Willis mit? Klar, die Rollenwahl des Actionheroen war in den letzten Jahren nicht immer einwandfrei, aber wenn wir nach dem Trailer gehen, sieht Setup nach einer C-Movie-Katastrophe aus. Das hat der Bruce nicht verdient.

Regie führt der Stuntman Mike Gunther, der auch Behind the Scenes-Featurettes für Stirb langsam 4.0 gedreht hat. Wahrscheinlich ist das die mysteriöse Verbindung zwischen einem A-List-Star und diesem Gaunerstreifen. In Setup will 50 Cent zusammen mit Ryan Phillippe einen Raubüberfall durchziehen, doch der läuft aus dem Ruder, Phillippe entpuppt sich als böser Bube und fortan muss sich 50 Cent gegenüber dem Gangsterboss Bruce Willis verantworten.

Wer schon immer mal einen Film sehen wollte, in dem ein lustloser Bruce Willis einen hölzern agierenden Curtis ‘50 Cent’ Jackson in einer Limousine bedroht, dem wird in Setup ein lange gehegter Traum erfüllt. Alle anderen sollten diesen Trailer nur auf eigene Gefahr anschauen.

<object id=“flashObj” width=“590” height=“330” classid=“clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000” codebase=aram name=“movie” value=“http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?isVid=1&isUI=1” />

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News