Sexy Frauen, knallharte Kerle und Blutrotes

18.09.2008 - 08:53 Uhr
The Spirit
Sony Pictures
The Spirit
0
0
Fotos» Frank Millers The Spirit vereint Schwarz & Rot auf der Leinwand mit Scarlett Johansson und Eva Mendes.

Mehr Rot geht nicht! In The Spirit von Frank Miller sind die Lippen der Frauen feuerrot, das Blut so schön und die Frauen noch schöner. Und die Kugel rasen um die Ecke, in Zeitlupe hinterlassen sie wunderschöne Bilder. Das geht nur in einer Comic-Verfilmung. Wer schon Sin City oder 300 wegen ihrer neuen Computer-Darstellungen bewundert hat und bei den pathetischen, teils unfreiwillig komischen Sätzen nicht gleich aus dem Kinosessel gefallen ist, der wird auch in dem neuen Comic-Abenteuer The Spirit seinen Spaß haben.

Comic-Kultstar Frank Miller, der am Drehbuch zu Sin City mitgearbeitete, hat sich diesmal selbst auf den Regie-Stuhl gesetzt und die Comic-Serie um einen maskierten, von den Toten auferstandenen Detektiv verfilmt, der in seiner Stadt wieder für Ordnung sorgen will. Autor und Zeichner Will Eisner hat sie in den 1940er Jahren entworfen und ist damit bekannt geworden. Gestern zeigte der Regisseur in Berlin erste Szenen aus dem Film. Einige neue Bilder könnt Ihr Euch unter dem Text anschauen.

Hollywood-Schauspieler stehen scheinbar Schlange, um sich aufgestylt und schöner als real vor der grünen Wand ins Bild setzen zu lassen. So ist eine illustre Garde in dem Film vertreten. Es gibt schöne sexy Frauen mit Scarlett Johansson, Eva Mendes, Sarah Paulson und Jaime King, die Bösewichter sind auch nicht zu verachten mit Samuel L. Jackson und allen voran schreitet der noch relativ unbekannte Gabriel Macht als Detektiv.

Der Film kommt im Frühjahr 2009 in die Kinos und könnte wie Sin City oder 300 ein Überraschungserfolg werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News