Shailene Woodley liebt Umarmungen

10.04.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
0
4
Die Hauptdarsteller und der Regisseur von Die Bestimmung – Divergent erzählen uns von ihren Ängsten und wie man der beste Freund von Shailene Woodley wird.

Die Zukunft in Die Bestimmung – Divergent sieht alles andere als rosig aus: Die neue Gesellschaftsordnung ist durch eine Trennung in fünf Fraktionen aufgeteilt. Um die Einhaltung der Zuteilung sicher zu stellen, werden die Kinder von morgen gemäß ihrer spezifischen Charaktereigenschaften erzogen. Dafür müssen die Probanden einige Tests absolvieren, die sowohl psychisch als auch körperlich höchst anstrengend sind. Als 16-jährige Tris Prior muss sich Shailene Woodley bald für eine Fraktionen entscheiden müssen. Jedoch ist sie ein sogenannter Die Bestimmung – Divergent, das bedeutet, sie gehört keiner der vorgesehenen Gruppen an und wird somit zum nicht duldbaren Problem für die Gesellschaft. Aber soviel zum Plot.

Wir haben Shailene Woodley, Theo James und Regisseur Neil Burger getroffen. Leoni konnte sie nach ihren größten Ängsten fragen und wie sie sie als Tattoo auf sich verewigen würden, da dies ja auch ein Teil in Die Bestimmung – Divergent ist. Außerdem erfuhren wir, was Neil Burger davon hält, dass er keine der Fortsetzungen zu Die Bestimmung – Divergent drehen darf, obwohl die Dreharbeiten bereits kommenden Monat beginnen.

Was ihre Ängste sind, was Theo James mit Beatboxing am Hut hat und was es mit den Umarmungen mit Shailene Woodley auf sich hat, seht ihr in diesem Interview.

Wovor habt ihr Angst? Würdet ihr euch eure Angst auch tätowieren lassen und wenn ja, wie würde das aussehen? Schreibt es unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News