Sharknado 5 - Schaut den ersten Teaser-Trailer zum neuen Teil der Hai-Saga

16.06.2017 - 11:00 Uhr
Ein vergangener Hai-Schauer aus Sharknado 2Indigo Film
6
0
Nachdem die fliegenden Haie in den vergangenen 4 Teilen der Hai-Saga Amerika geplättet haben, fallen sie nun weltweit vom Himmel. Schaut den ersten Teaser zu Sharknado 5: Global Swarming.

Dieses Jahr vereinen sich die einstigen Teen-Stars Tara Reid und Ian Ziering erneut für Syfys Hai-Abenteuer. Reid wurde durch die American Pie-Filme bekannt und machte danach mehr durch ihr Partygirl-Image auf sich aufmerksam. Ziering war einst in Beverly Hills, 90210 zu sehen. Was er zwischen dieser Kult-Teenie-Serie und Sharknado machte, ist mir gänzlich unbekannt. Zur Handlung von Sharknado muss nicht mehr viel gesagt werden. Mysteriöse Tornados wirbeln Haie aus dem Wasser hoch, die dann, aufs Festland verstreut, vom Himmel regnen und Menschen verspeisen. Schaut euch hier den Teaser zum 5. Film der Hai-Saga Sharknado 5: Global Swarming an, in dem die Haie weltweit Chaos anrichten.

Zu guter Letzt ist Sharknado auch für ein bisschen Motivation gut, für Tage, an denen es vielleicht nicht so läuft.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wenn du das nächste Mal Angst hast, deine Ideen zu teilen, erinnere dich, dass einst jemand in einem Meeting sagte: ,,Lasst einen Film über einen Tornado voller Haie machen."

Sharknado 5: Global Swarming wird in Amerika am 06.08.2017 auf Syfy ausgestrahlt. Für Deutschland gibt es noch keinen DVD-Start.

Freut ihr euch auf Sharknado 5: Global Swarming?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News