Sieben kommende Teeniefilme 2015

01.04.2015 - 15:41 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Top 7 Teeniefilmemoviepilot
R
8
3
Der Trend der letzten Jahre setzt sich immer weiter fort, es wird immer realistischer und es bleibt kaum noch Platz zum träumen und für Fantasy. Diese sieben Teeniefilme erwarten uns 2015.

Daniel Craig ersetzt den klassischen James Bond mit den verrückten Gadgets und Nolans Batman beendet ein für alle Mal sämtliche Albernheiten und Trash-Elemente in Superheldenfilmen. Realismus ist der neue Trend und dieser ist auch bei den Teeniefilmen angelangt. Vorreiter in diesem Fall sind ganz klar Das Schicksal ist ein mieser Verräter und #Zeitgeist.

Welche Teeniedramen uns dieses Jahr noch über den Weg laufen und welche Storys wir erwarten können, dass erfahrt ihr in unserer Top 7 der realistischen Teeniefilme. Dark, Gritty und vor allem sehr realistisch sieht unsere Zukunft aus.

Könnt ihr mit dem neuen Trend etwas anfangen? Schreibt es uns die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News