Skyscraper - Dwayne Johnson in Action-Film à la Stirb langsam in China

27.05.2016 - 10:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson in San Andreas (2015)Warner Bros.
4
0

Legendary Pictures hat sich die Rechte am Projekt Skyscraper gesichert, in dem Dwayne Johnson die Hauptrolle übernehmen soll. Das berichtet Deadline . Zuvor hatten zahlreiche weitere Studios, darunter Sony und Paramount, auf den Pitch zum Film geboten, der als "Stirb langsam in China" beschrieben wurde. Der Action-Streifen wird von Beau Flynn (Number 23) produziert, Regie und Drehbuch übernimmt Rawson Marshall Thurber (Voll auf die Nüsse, Wir sind die Millers).

Dwayne Johnson wird im Action-Thriller Skyscraper als Ein-Mann-Armee (dem Titel zufolge) in einem Mega-Wolkenkratzer gegen eine Überzahl antreten, ähnlich wie es Bruce Willis bereits im Genre-Klassiker Stirb langsam von 1988 getan hat.

Als Nächstes wird Johnson in der Action-Komödie Central Intelligence an der Seite von Kevin Hart zu sehen sein, die am 16.06.2016 in die deutschen Kinos kommt. Wie auch in Skyscraper führt Rawson Marshall Thurber Regie.

Was haltet ihr von einer asiatisch angehauchten Version von Stirb langsam mit The Rock?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News