Sly Stallone präsentiert erstes Bild zu Rocky-Spin-off Creed

13.04.2015 - 16:00 Uhr
Sylvester Stallone in Rocky IVUnited Artists
20
1
Die erste Runde ist eröffnet. Nachdem wir euch vor einigen Wochen erste Plotdetails zum Rocky-Spin-off Creed vermitteln konnten, präsentieren wir euch nun Sylvester Stallones erstes Instagram-Bild von den Dreharbeiten mit ihm und Michael B. Jordan.

Neun Jahre ist es schon wieder her, seit der sechste Rocky-Teil namens Rocky Balboa in den Kinos lief. Beim nunmehr siebten Film der populären Reihe, in der Sylvester Stallone immer wieder den titelgebenden Box-Weltmeister gab, werden wir Sly wohl nur außerhalb des Ringes zu sehen bekommen, denn im Mittelpunkt des Rocky-Spin-offs Creed steht dieses Mal der Sohnemann des ehemaligen Rocky-Kontrahenten Apollo Creed (Carl Weathers), der in Rocky und Rocky II dem Helden zu schaffen machte.

Via Instagram (wie haben es auf comingsoon.net  entdeckt) veröffentlichte Stallone nun das erste Bild zu Creed, auf dem er zusammen mit Hauptdarsteller Michael B. Jordan (Nächster Halt: Fruitvale Station) zu sehen ist:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


In Creed tritt tritt der vom Boxkampf begeisterte Sohn von Apollo Creed, Adonis Johnson (Jordan), in die Fußstapfen seines Vaters. Er strebt ebenfalls eine Karriere im Boxring an. Johnson reist nach Philadelphia, um Creeds ehemaligen Kontrahenten und Freund Rocky Balboa (Sly) ausfindig zu machen und bei ihm in die Lehre zu gehen. Balboa, der eigentlich seinen Frieden mit dem Boxkampf gemacht hat, nimmt den jungen Mann unter seine Fittiche. Gleichzeitig kämpft Rocky jedoch mit einem Gegner, der tödlicher ist als alle Kontrahenten, denen er jemals im Boxring begegnet ist.

Mehr: Sylvester Stallone hat im Rocky-Spin-off Kampf seines Lebens

Neben Stallone und Jordan, den wir diesen Sommer auch in Fantastic Four sehen können, werden sich unter anderen Tessa Thompson (Selma) und der englische Profiboxer Anthony Bellew dem Cast von Creed anschließen. Die Regie übernimmt Ryan Coogler, der zuletzt mit Nächster Halt: Fruitvale Station ein beeindruckendes Regiedebüt ablieferte. Einen deutschen Kinostarttermin gibt es noch nicht. In den USA läuft Creed am 25. November 2015 an.

Was sagt ihr zu Stallones auf Instagram veröffentlichtes Bild zum Dreh des Rocky-Spin-offs Creed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News