So hätte ein Treffen von Deadpool und Spider-Man in Civil War ausgesehen

15.09.2016 - 15:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Deadpool/Spiderman in The First Avenger: Civil War
20th Century Fox/Walt Disney
Deadpool/Spiderman in The First Avenger: Civil War
3
0
Ach, diese dumme Rechtelage um die Marvel-Charaktere aber auch. Comicfans wissen um die wunderbare Hassliebe zwischen Spider-Man und Deadpool und werden sie wohl nie im Realfilm zu sehen bekommen. Oder doch? Ein Youtuber hat für euch ein kleines Treffen der beiden inszeniert.

Spider-Man und Deadpool - in den Comics teilen diese beiden Jungs in roten Strumpfhosen eine sehr ... einzigartige Beziehung. Sie sind zwar schon einige Male etwas ruppig aneinandergeraten, können aber auch richtig super zusammenarbeiten und Deadpool wünscht sich wenig mehr, als Spider-Mans bester Freund zu sein. Außerdem wird Deadpool des Öfteren mit Spider-Man verwechselt. Naja, bei der Anzugwahl auch kein Wunder. Dieses Pärchen ist eine Bromance für sich. Und leider auch etwas, was wir in der Form nie im Kino zu sehen bekommen werden. Denn während der von Ryan Reynolds verkörperte Söldner mit der großen Klappe rechtlich gesehen Fox gehört, durfte Spidey alias Tom Holland endlich zum Marvel Cinematic Universe und damit zu Disney stoßen.

Doch wenn die großen Unternehmen ihnen einen Strich durch die Rechnung machen, dann nehmen Fans die Sache eben selbst in die Hand. So wie der Youtuber Zach Ace . Dieser hat nämlich ziemlich clever eine Szene aus The First Avenger: Civil War mit Captain America (Chris Evans) und Spider-Man kurzerhand mit einer Szene aus Deadpool zusammengeschnitten. Dort treffen Spidey und Deadpool (Verzeihung, "Captain" Deadpool) aufeinander und machen sich miteinander bekannt. Sogar die kunstvolle Zeichnung Deadpools hat der Youtuber abgeändert. Jetzt zeigt sie Wade Wilson und Peter Parker in inniger Umarmung:


Gefällt euch das kleine Aufeinandertreffen von Spider-Man und Deadpool?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News