So wird Navy CIS: L.A. dem verstorbenen Miguel Ferrer Tribut zollen

02.02.2017 - 19:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Miguel Ferrer in Navy CIS: L.A.CBS
4
1
Seit der 5. Staffel spielte Miguel Ferrer in der Krimiserie Navy CIS: L.A. mit, ehe er an Kehlkopfkrebs starb. Demnächst zollen ihm die Macher Tribut.

Am 19.01.2017 starb der Schauspieler Miguel Ferrer an den Folgen einer Krebserkrankung am Kehlkopf. Wie Variety  berichtet, wird Ferrer nun gebührend aus der Kriminalserie Navy CIS: L.A. verabschiedet, in der er seit der 5. Staffel zu sehen war. In der 17. Episode der 8. Staffel, die ihre US-Premiere am Sonntag, den 05.03.2017 feiert, werden ihm die Macher Tribut zollen. In der Episode wird der Song Knocking on Heaven's Door von Bob Dylan zu hören sein, allerdings in der Version von Ferrers Band The Jenerators, in der der Sohn der Sängerin Rosemary Clooney bis zu seinem Tod gesungen hatte. Zudem wird eine Titelkarte am Ende der Episode an Miguel Ferrer erinnern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News