Sons of Anarchy - Seht ersten Teaser zur finalen Staffel

09.07.2014 - 17:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Sons of Anarchy
FX
Sons of Anarchy
3
4
Die erfolgreiche Serie Sons of Anarchy geht mit ihrer siebten Staffel in die letzte Runde. Für das große Finale haben wir heute den ersten Teaser für euch.

Nach sechs überaus erfolgreichen und spannenden Jahren dreht die Motorrad-Gang aus Sons of Anarchy nun ihre letzte Runde. Die siebte und letzte Staffel wird im September auf dem amerikanischen Sender FX anlaufen und damit das heiß ersehnte Finale der Serie einläuten. Um euch die Wartezeit bis dahin noch etwas zu verkürzen, präsentieren wir für euch nun den ersten Teaser der kommenden Staffel. In diesen ersten 20 Sekunden sehen wir Jackson ‘Jax’ Teller (Charlie Hunnam), wie er nachts auf einer einsamen Straße mit seiner geliebten Maschine durch die Gegend fährt. Im Schatten der Laternen verwandelt sich sein Gesicht für kurze Zeit in einen Totenschädel, womit zum einen das Markenzeichen der Gang dargestellt und das Ende der Serie symbolisiert wird. Aber auch das Schicksal von Jax selbst könnte an diese Symbolik gebunden sein. Bedeutet das baldige Aus der Serie vielleicht auch das Ende dieser beliebten Figur? Möglich wäre auf jeden Fall so ziemlich alles, kann sich in dieser Serie doch keiner seines Lebens sicher sein.

Um was es in der siebten Staffel von Sons of Anarchy genau gehen sollte, gab FX bisher noch nicht bekannt. Allerdings wurde bereits verraten, wer in der siebten Staffel mitspielen und damit ein Teil des großen Finales sein wird. So sollen Marilyn Manson und auch Walton Goggins als Transgender-Charakter Venus Van Dam einen Auftritt in der letzten Staffel der Serie bekommen. Doch Genaueres wissen wir wahrscheinlich erst nach dem ersten richtigen Trailer, der sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Freut ihr euch auf die finale Staffel von Sons of Anarchy? Welche der Figuren wird das Ende nicht mehr miterleben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News