Sophie Turner gibt Updates zu Game of Thrones und neuem X-Men-Film

14.02.2017 - 09:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Sophie Turner in Game of ThronesHBO
0
0
Sophie Turner, ihres Zeichens Sansa Stark- und Jean Grey-Darstellerin, sprach nun über ihren Terminplan, der auch Game of Thrones und das neue X-Men-Abenteuer beinhaltet.

Achtung, eventueller Spoiler für Game of Thrones Staffel 7: Sophie Turner ist derzeit eine viel beschäftigte Frau. Dies verriet sie selbst am Rande der BAFTA-Awards 2017 in einem kurzen Interview mit Hey U Guys . Dabei äußerte sie sich ganz nebenbei zum Stand der HBO-Serie Game of Thrones und dem geplanten, bisher noch unbetitelten X-Men-Film:

Wir beginnen in Kürze die Dreharbeiten am nächsten X-Men, wir haben kürzlich die Dreharbeiten zu Staffel 7 von [Game of] Thrones abgeschlossen und ich muss noch ein paar Filme drehen, bevor X-Men startet. Und dann machen wir mit Staffel 8 weiter.

Sophie Turners Aussage zu Game of Thrones impliziert, dass der von ihr gespielte Charakter Sansa Stark Staffel 7 wohl überleben wird und auch in der finalen Staffel mit dabei ist. Die neuen Episoden der Serie sollen noch diesen Sommer über die heimischen Bildschirme flimmern. Etwas weniger klar ist hingegen der Starttermin des neuen X-Men-Abenteuers und auch, wovon dieses handeln wird. Gerüchten zufolge könnte es sich um die Verfilmung der Dark-Phoenix-Saga handeln, in der Jean Grey zu ihrer mächtigeren zweiten Persönlichkeit mutiert. Sollte sich dies bewahrheiten, würde Sophie Turner wohl deutlich mehr Leinwandzeit erhalten als in X-Men: Apocalypse, in dem sie das erste Mal als Jean Grey zu sehen war.

Immerhin wissen wir nun dank Sophie Turner, dass die Dreharbeiten an dem X-Men-Film bald beginnen werden, weshalb wir wohl nicht mehr allzu lange auf Details zur Handlung warten müssen. Zudem dürfen wir gespannt sein, in welchen Projekten wir Sophie Turner weiterhin zu Gesicht bekommen. Eines hiervon wird sicherlich das Drama Mary Shelley's Monster sein. Hier könnt ihr einen Blick auf das kurze Interview mit Sophie Turner werfen:


Freut ihr euch auf Sophie Turners Auftritte in Game of Thrones und X-Men?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News