Spider-Man 4 heißt The Amazing Spider-Man

15.02.2011 - 08:50 Uhr
Spider-Man
Sony Pictures
Spider-Man
22
3
Kurz und knapp präsentieren wir euch ein weiteres Bild mit dem kommenden neuen Spider-Man. Außerdem steht der Titel des Blockbusters fest.

Am 3. Juli 2012 ist es soweit: Dann wird Spider-Man wieder Häuserwände erklimmen und eine Stadt vor dem Bösen retten. Alles steht dabei auf Anfang, denn es gibt – viele von euch wissen es bereits – mit Andrew Garfield (Boy A) einen neuen Spider-Man und dieses Mal wird die Geschichte nochmals vom Beginn an erzählt.

Nun wurde ein neues Bild mit Spider-Man veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Dazu gibt es auch endlich einen Titel: Das Spider-Man-Reboot, welches Marc Webb zu verantworten haben wird, heißt The Amazing Spider-Man. Dabei handelt es sich um den Original-Titel der Comicserie und das verspricht einiges. Fans hatten sich bereits über den neuen Spider-Man-Anzug gefreut und werden nun wahrscheinlich ebenso entzückt sein. Oder etwa nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News