Spider-Man: Homecoming - 5 Dinge, die uns im Marvel-Film erwarten

10.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Spider-Man: HomecomingSony
43
2
Spider-Man: Homecoming hat mit seinem ersten Trailer für Aufsehen gesorgt. In unserem Video erklären wir 5 Dinge, die euch im neuen Spider-Man-Film erwarten.

Gestern kam er endlich, der erste Trailer für Spider-Man: Homecoming. Nachdem Spidey schon in The First Avenger: Civil War einen Auftritt hatte und der junge Tom Holland als neuer Peter Parker die Fans von sich überzeugen konnte, waren die Erwartungen entsprechend hoch. Der erste Blick auf Spider-Mans zweites Reboot, bei dem Sony und Marvel Studios gemeinsame Sache machen, fiel bei uns in der moviepilot-Redaktion schon mal ziemlich positiv aus.

Obwohl der Trailer einen guten Überblick darüber verschafft, was alles in Spider-Man: Homecoming auf uns zukommen wird und wie sich der Film anfühlen könnte, bleibt dennoch genügend Raum für reichlich Spekulationen. Deswegen haben wir den Trailer gründlichen untersucht und zeigen euch in unserem Video 5 Dinge, die uns in Spider-Mans Heimkehr erwarten werden.

Spider-Man: Homecoming wird ab dem 06.07.2017 durch unsere Kinos schwingen.

Was erwartet ihr von Spider-Man: Homecoming?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News