Spider-Man: Homecoming – Neues zu möglichem Schurken

04.10.2016 - 11:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Spider-Man: HomecomingSony Pictures
3
0
Spielt ihm hier nur sein Spinnensinn einen Streich? Lest, wen Peter Parker in Spider-Man: Homecoming verdächtigen könnte, ein Schurke zu sein.

Achtung, mögliche Spoiler zu Spider-Man: Homecoming: Während uns bereits vor einiger Zeit zu Ohren gekommen ist, dass es Spidey (Tom Holland) in Spider-Man: Homecoming höchstwahrscheinlich mit den Bösewichten Vulture und Shocker zu tun bekommt, die von Michael Keaton und Bokeem Woodbine gespielt werden, haben uns nun neue Infos zu einer Figur erreicht, die dieses Mal Peter Parkers Privatleben aufmischen soll. Denn laut Schmoes Know  könnte Logan Marshall-Green den neuen Freund von Tante May (Marisa Tomei) spielen, den Peter überhaupt nicht leiden kann. Es bleibt erst einmal abzuwarten, ob dieser Typ wirklich böse ist oder Peter sich lediglich schwer tut mit einem neuen Mann an Tante Mays Seite. Jedenfalls scheint sein Spinnensinn hier anzuspringen.

Ferner brachte Schmoes Know auch noch in Erfahrung, dass eine weitere wichtige Figur, die integral für den Spider-Man-Mythos ist, in Spider-Man: Homecoming auftreten soll und in den kommenden Filmen eine größere Rolle haben dürfte. Um welche Figur es sich dabei allerdings handelt, bleibt erst einmal ein Geheimnis. Nahe liegen aber Venom, der bereits in Spider-Man 3 aufgetreten ist und damals von Topher Grace gespielt wurde, oder der Green Goblin Norman Osborne. Screen Rant  spekuliert sogar darüber, dass Tante Mays neuer Freund möglicherweise ein junger Norman Osborne auf dem Weg ganz nach oben sein könnte. Die ersten Berichte zu Logan Marshall-Greenes Casting vor einigen Monaten sprachen immerhin von einer Rolle als Gegenspieler.

Spider-Man: Homecoming läuft am 06.07.2017 in den deutschen Kinos an.

Was haltet ihr davon, dass Tante May einen neuen Freund bekommt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News