Spiele das Kindsköpfe 2-Videoquiz

27.06.2013 - 10:01 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
1
0
Am 18. Juli stürmen die Kindsköpfe zum zweiten Mal die deutschen Kinos. Die Star-Komiker und ein paar wunderbare Neulinge liefern mit Kindsköpfe 2 Sommerunterhaltung vom Feinsten. Stimm dich jetzt mit unserem spaßigen Videoquiz auf den Kinostart ein!

Hier geht es direkt zum Video-quiz

Es wird wieder turbulent, denn die Kindsköpfe sind zurück – dieses Mal zum Glück nicht wegen eines tragischen Todesfalls. Lenny (Adam Sandler) und seine Frau (Salma Hayek) sind zum Wohle ihrer Kinder in die behütete Kleinstadt gezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Zur Feier des letzten Schultages der Kinder trommelt er seine Kumpels zusammen. Gemeinsam schwelgen Kurt (Chris Rock), Eric (Kevin James), Marcus (David Spade) und er in den Erinnerungen an ihre unbesorgten, jugendlichen Tage…

Kindsköpfe 2 startet am 18. Juli in den deutschen Kinos. Finde jetzt in unserem Videoquiz heraus, was du bist – Spießer, Grundschüler, Teilzeit-Clown oder Kindskopf?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News