Spiele das THE EQUALIZER Video-Quiz

28.09.2014 - 07:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Vor dem Equalizer gibt es kein entkommen
2014 Sony Pictures GmbH
Vor dem Equalizer gibt es kein entkommen
2
0
In THE EQUALIZER wird Denzel Washington zum eiskalten Samariter gegen das Böse. Wie viel Gerechtigkeitssinn steckt in dir? Spiele das Video-Quiz zum Film und finde es heraus.

Ruhig bleiben oder doch helfen? - Mit dieser Frage muss Robert McCall (Denzel Washington) sich auseinandersetzen, als er die junge Prostituiert Teri (Chloë Grace Moretz) kennenlernt, die sich in den Fängen gewalttätiger Mafiosi befindet. Nach seinem bisher eher bewegten Leben, wollte McCall sich nun eigentlich dem langweiligen Alltag der Allgemeinheit hingeben. Doch sein Gerechtigkeitssinn siegt und er wird zum Rächer derer, die Opfer des Bösen wurden.

Hier geht es zum Video-Quiz!    

In The Equalizer setzt sich die Zusammenarbeit des Regisseurs Antoine Fuqua und Denzel Washington fort, die schon in Training Day Früchte trug. Auch bei THE EQUALIZER handelt es sich um einen wuchtigen und kompromisslosen Action-Thriller, der u.a. mit Denzel Washington (Mann unter Feuer) und Chloë Grace Moretz (Kick-Ass) in den Hauptrollen für ein beeindruckendes Kino-Erlebnis sorgt. Am 09. Oktober startet der Film uns in den Kinos. 

Mehr Infos findest du auf der offiziellen Filmseite  und auf Facebook . Wie viel Equalizer steckt in dir? Spiele das Video-Quiz und hinterlasse deinen Kommentar.   

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News