Spiele das Video-Quiz zu Gone Girl

27.09.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Besorgter Ehemann oder eiskalter Mörder?
20th Century Fox
Besorgter Ehemann oder eiskalter Mörder?
2
0
In Gone Girl versucht Nick Dunne seine spurlos verschwundene Ehefrau wiederzufinden und muss sich dabei die Frage stellen, wie viel er wirklich über seine Liebste weiß. Spiele bei uns das Video-Quiz zum Film, der am 2. Oktober in die deutschen Kinos kommt!


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier geht es zum Video-Quiz! 


Was weißt du wirklich über deine Liebsten? In Gone Girl - Das perfekte Opfer nimmt das bilderbuchhafte Leben von Nick Dunne (Ben Affleck) nach dem Verschwinden seiner schönen Ehefrau Amy (Rosamund Pike) eine albtraumhafte Wendung. Die anfänglich perfekte Fassade der Beziehung beginnt zu bröckeln, als die Ermittlungen ihren Lauf nehmen. Plötzlich ist es Nick selbst, der im Fokus der Polizei und Medien steht. Mit seinen Lügen, Täuschungen und seinem merkwürdigen Verhalten legt er sich selbst eine Schlinge um den Hals, die langsam droht, sich zuzuziehen. Schließlich beginnt der Zuschauer, sich die unheimliche Frage zu stellen: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?

Mit Gone Girl - Das perfekte Opfer, der auf dem weltweiten Bestseller von Gillian Flynn basiert, hat Regisseur David Fincher (Fight Club, Sieben) einen fesselnden Psycho-Thriller geschaffen, der die Frage zum Gegenstand nimmt, wie gut wir die Menschen, die uns nahe stehen, wirklich kennen. Passend besetzt mit Ben Affleck (ArgoGood Will Hunting) und Rosamund Pike (James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag) in den Hauptrollen, schafft der Plot es, bis zum Ende spannend zu bleiben und ein unbehagliches Gefühl zu hinterlassen. Am 2. Oktober 2014 startet Gone Girl - Das perfekte Opfer bei uns in den Kinos. 

Mehr Infos zum Film findest du auf der offiziellen Filmseite  und auf Facebook . Um herauszufinden, wie viel du über deinen Partner weißt, spiele unser Video-Quiz zum Film! 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News