Spielt Mel Gibson den Bösewicht in Expendables 3?

08.06.2013 - 10:48 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Get the Gringo
Concorde
Get the Gringo
22
9
Das Casting für Expendables 3 hat in den letzten Wochen konkrete Züge angenommen. Aber wer spielt den Bösewicht, der den Entbehrlichen das Leben schwer macht? Gerüchte besagen, der Glückliche heißt Mel Gibson.

Wir befinden uns hier tief im Land der Gerüchte, nicht zuletzt weil die Meldung auf Showbiz 411 zurückgeht, also genießt diese Nachricht mit Vorsicht. Angeblich soll Mel Gibson den Bösewicht in The Expendables 3 spielen. Konkrete Quellen werden in dem Bericht nicht angegeben und so müssen wir auf eine offizielle Bestätigung, z.B. beim Twitter-Account von Sylvester Stallone, warten.

Mehr: Milla Jovovich als badass chick in Expendables 3

Da Mel Gibson im kommenden Machete Kills den Schurken spielt, ist seine Wahl für Expendables 3 gar nicht abwegig. Als Held ist der umstrittene Schauspieler in Blockbustern sowieso nur noch schwer zu verkaufen. Vor einer ganzen Weile war Mel Gibson im Gespräch für die Regie des neuen Abenteuers alter Recken, habe diesen Job laut Sylvester Stallone jedoch abgelehnt. Den hat mittlerweile Patrick Hughes (Red Hill) übernommen. Zum Cast um Sylvester Stallone und Jason Statham sind in den letzten Monaten Nicolas Cage, Milla Jovovich, Jackie Chan und Wesley Snipes gestoßen.

Als Kinostart von Expendables 3 wird der 15. August 2014 angepeilt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News