SpongeBob im Filmcheck

17.02.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Es wird gelbmoviepilot
20
13
Wir haben den deutschen Synchronsprecher von Spongebob in unsere Lieblingsvideothek gelockt, damit er uns dort seine Favoriten vorstellen kann.

Bei dem Namen Santiago Ziesmer wird es vielleicht nicht unbedingt bei jedem klingeln. Doch sobald er anfängt zu sprechen, wird bei jedem sofort der Groschen fallen. Der Schauspieler ist unter anderem die deutsche Stimme von Spongebob Schwammkopf.

In diesem Filmcheck erfahrt ihr, welche Filme ihm von Billy Wilder besonders gefallen, wie er zu Fack ju Göhte steht, welche Schwierigkeit es bei der Stimmenwahl eines Transsexuellen in dem Film Alles über meine Mutter gab und was das Besondere bei der Synchronisation des Le Fou in Die Schöne und das Biest war.

Also lehnt euch zurück, folgt ihm durch die Delikatessen Videothek und begebt euch ab Donnerstag ins Kino, um dort SpongeBob Schwammkopf 3D auf großer Leinwand zu genießen.

Welche Film- oder Serienfigur verbindet ihr mit Santiagos Stimme? Schreibt es uns unten in die Kommentare!


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News