Spritziger Trailer zum Arrow-Spin-off The Flash

29.08.2014 - 09:20 Uhr
The Flash in Aktion
CW
The Flash in Aktion
13
1
Im Neustart-Dschungel des Serien-Herbstes 2014 sticht eine Serie ganz besonders hervor: The Flash. Diese ist das Spin-off zu CWs Erfolgsserie Arrow. Wir haben für euch einen rasanten Trailer, der euch zeigt, wie schnell Barry Allen wirklich ist.

Im Oktober startet ein Comic-Held im TV richtig durch: Düsentrieb The Flash aus dem Hause DC erhält seine eigene Serie auf The CW. Diese ist das Spin-off zur Serie Arrow, mit der der Sender zuvor schon Erfolge feiern konnte. Die Figur The Flash, mit bürgerlichem Namen Barry Allen, wird gespielt von Grant Gustin. Bei uns seht ihr einen neuen Trailer.

Barry Allen will den Mord an seiner Mutter klären, für den sein Vater unschuldig im Gefängnis sitzt. Nachdem er, von einem Blitz getroffen, Superkräfte entwickelt, wird er zum legendären Flash und kämpft fortan gegen die klassischen Bösewichter des DC-Universums. Im Trailer sehen wir bereits Arrow; in der vierten sowie der achten Episode von The Flash kommt es zum Crossover der beiden übermenschlichen Serien.

Am 7. Oktober 2014 eilt The Flash mit der Pilot-Folge auf The CW.

Worüber bietet euch der neue Trailer zu The Flash noch Aufschluss?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News