Star teast James Bond-Rückkehr: So etwas gab's noch nie in der Action-Reihe

05.09.2022 - 16:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Léa Seydoux in SpectreSony
13
0
Über den nächsten James Bond-Film ohne Daniel Craig gibt es noch keine Infos. Jetzt hat Madeleine Swann-Darstellerin Léa Seydoux zumindest die Rückkehr von 007s großer Liebe nicht ausgeschlossen.

In James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben hat sich Daniel Craig mit einem Knall endgültig von der 007-Rolle verabschiedet. Im Finale des Films opfert er sich selbst und hinterlässt seine große Liebe Madeleine Swann mit der gemeinsamen Tochter Mathilde.

In einem neuen Interview hat Madeleine-Darstellerin Léa Seydoux jetzt darüber gesprochen, dass ihre Figur in Zukunft zurückkehren könnte. Für den nächsten James Bond-Film ohne Daniel Craig wäre das ein revolutionärer Schritt.

Schaut hier noch Yves' Video-Review zum finalen Craig-Bond:

Ich bin fertig mit James Bond: No Time To Die ist eine Enttäuschung! | Review
Abspielen

James Bond-Rückkehr von Lea Seydoux wäre extrem aufregend

Beim gerade stattfindenden Telluride Film Festival sprach die Bond-Schauspielerin mit Deadline  über ihre Zukunft in der Reihe. Konkrete Infos zum nächsten 007-Film hat Seydoux wahrscheinlich selbst noch nicht, aber sie teast trotzdem vorsichtig eine mögliche Rückkehr von Madeleine Swann:

Nach allem bin ich nicht tot. Es war James, der starb, nicht Madeleine. Also, wer weiß? Vielleicht komme ich wieder. Das klingt wie Fake News, oder? Aber wenn wir mal ehrlich sind, fährt Madeleine ganz am Ende mit ihrer Tochter davon, weil James sie gerettet hat.
Es wird einen neuen Bond geben, weil Daniels Bond gestorben ist, aber wer sagt, dass Madeleine nicht zurückkommt?

In der James Bond-Reihe wäre die Rückkehr von Madeleine Swann praktisch revolutionär. Auch wenn Daniel Craigs Version des ikonischen Geheimagenten Geschichte sein sollte und ein neuer Star die Rolle übernimmt, könnten die Ereignisse aus dessen Ära durch das Comeback von Seydoux aufgegriffen werden.

Obwohl Stars wie Judi Dench als M ihre Rollen in verschiedenen Bond-Ären spielten, gab es keine inhaltlichen Bezüge zueinander. Eine Rückkehr von Madeleine Swann als große Liebe von Craigs 007 sowie Mutter der gemeinsamen Tochter würde dem Franchise trotz der wichtigsten Neubesetzung der Hauptrolle weiterhin einen roten Faden verleihen.

Momentan werden wir uns aber noch gedulden müssen, bis es überhaupt erste Infos zum 26. James Bond-Film gibt. Produzentin Barbara Broccoli sprach zuletzt von einer kompletten Neuerfindung der Action-Reihe, was Zeit braucht.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Madeleine Swann im nächsten Bond-Film ohne Daniel Craig freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News