Star Trek 4 - Chris Hemsworth kehrt als Captain Kirks Vater zurück

18.07.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star TrekParamount Pictures
8
0
Für den vierten Teil des Star Trek-Reboots hat J.J. Abrams ein interessantes Details verraten. Chris Hemsworth wird als Vater von Captain James T. Kirk zurückkehren. Allerdings nicht in Flashbacks.

Der dritte Teil des Star Trek-Reboots ist zwar noch nicht einmal in unseren Kinos angelaufen, das bedeutet aber nicht, dass wir uns noch keine Gedanken über den anstehenden vierten Teil der Reihe, Star Trek 4, machen dürfen. Wie J.J. Abrams in einem Interview mit Access Hollywood  berichtet, wird Chris Hemsworth als Captain Kirks Vater George Kirk zurückkehren.

Wer auf dem aktuellen Stand der Star Trek-Filme ist, wird wissen, dass George Kirks Auftritt im Film von 2009 nur kurz war. In der Eröffnungssequenz opferte er sein Leben für das seines frisch geborenen Sohnes - dem späteren Kapitän der Enterprise - und der Mannschaft seines Schiffes. Im vierten Teil, der für 2019 geplant ist, wird George Kirk zurückkehren. Allerdings nicht etwa wieder in Flashbacks, sondern per Zeitreise. J.J. Abrams bestätigte, dass George Kirk mit James T. Kirk und dem restlichen Team der Enterprise auf ein gemeinsames Abenteuer gehen wird.

Wie genau das aussehen wird, werden wir sicherlich in den nächsten drei Jahren erfahren. Jetzt steht erst einmal der Start von Star Trek Beyond am 21.07.2016 an, für den die ersten Kritiken schon recht vielversprechend klingen.

Freut ihr euch auf ein Zeitreise-Abenteuer mit Chris Hemsworth als Captain Kirks Vater?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News