Star Trek Beyond – Neuer TV-Spot enthüllt Vorgeschichte von Idris Elbas Krall

18.07.2016 - 18:00 Uhr
Star Trek BeyondParamount Pictures
0
0
Nachdem wir in den vorangegangenen Trailern zu Star Trek Beyond Idris Elbas Krall als abgründiges Alien zu sehen bekommen haben, zeigt uns dieser neue TV-Spot seine "menschliche" Seite.

In Star Trek Beyond erkunden Captain Kirk (Chris Pine) und seine Crew erneut die Weiten des Weltalls. Fünf Jahre soll die Mission dauern, doch auf halber Strecke begegnet der Besatzung mit Krall (Idris Elba) ein übermächtiger Bösewicht, der erbarmungslos gegen seine Widersacher vorgeht. Doch woher der ganze Hass? Der obige TV-Spot könnte Aufschluss darüber geben.

Wie in dem Star Trek Beyond-Clip mit dem Titel Overwhelmed (dt.: überwältigt) zu sehen ist, erfahren die Mitglieder der Föderation anhand eines Found-Footage-Tapes mehr über ihren neuen Erzfeind. Nicht nur gehörte dieser vor seiner Verwandlung der menschlichen Rasse an, auch ist sein Zorn auf die Föderation auf Ereignisse aus dieser Zeit zurückzuführen. Aus Kralls Worten lässt sich schließen, dass er zu der Zeit, in der das Video entstand, Bewohner eines Planeten war, der von der Föderation im Stich gelassen wurde, als dieser attackiert wurde. Anscheinend rechnete Krall nicht damit, diesen Angriff zu überleben, doch seine letzten Worte: "Ihr werdet mich wahrscheinlich nie wiedersehen, aber falls doch: Macht euch gefasst", klingen mehr als bedrohlich.

Ob und wie die Besatzung des Raumschiffes Enterprise ihren neuen Feind besiegt, könnt ihr ab dem 21.07.2016 erfahren, denn dann startet Star Trek Beyond hierzulande in den Kinos . Neben Chris Pine und Idris Elba sind in weiteren Rollen u. a. Zachary Quinto, Zoe Saldana und Anton Yelchin zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News