Star Trek-Bösewicht Nero muss den Hirschkäfer schluckenBearbeiten
Veröffentlicht am 29.10.2009, 10:00
Star Trek
© Paramount
Am 2. November 2009 wird die DVD von Star Trek veröffentlicht; derzeit macht im Internet eine der deleted Scenes aus dem Bonusmaterial die Runde. In der neuen Szene wird der auf einen Foltertisch gefesselte Nero von einem Maske tragenden Klingonen befragt, was in der Zukunft passieren wird.
Zur Erinnerung: In Star Trek lassen die Drehbuchautoren ihre verdutzten Figuren gerne mal hin und her durch die Zeit springen. Der Klingone gibt sich gewohnt rauhbeinig und droht Nero damit, ihm einen Centurion Slug einzuflösen – das Parasit mit dem Aussehen eines Hirschkäfers kam in Star Trek bereits bei Captain Christopher Pike zum Einsatz. Plötzlich geht alles ganz schnell, Nero befreit sich. Der stirntätowierte Romulaner darf zum Schluss noch ein Statement abgeben, dass im Trailer, nicht jedoch im finalen Film zu hören war: “The wait is over!”.
Hier ist die Deleted Scene aus Star Trek:
Star Trek – DVD Bonus Footage
Malu (Martin Lukas) 2009/10/29 10:00:00
0 Mitgliedern gefällt diese News
News aus der Rubrik Kino
Kommentare
über Star Trek-Bösewicht Nero muss den Hirschkäfer schlucken
Kommentar schreibenEs gibt noch keine Kommentare zum Artikel Star Trek-Bösewicht Nero muss den Hirschkäfer schlucken. Schreibe doch gleich den ersten!
Deine Meinung zum Artikel Star Trek-Bösewicht Nero muss den Hirschkäfer schlucken
Bitte logge dich ein oder registriere dich um einen Kommentar zu schreiben.



Deine Meinung zum Artikel Star Trek-Bösewicht Nero muss den Hirschkäfer schlucken