Star Wars 7 - Gag-Video zeigt, wie Das Erwachen der Macht hätte enden sollen

14.02.2016 - 12:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars 7Disney
4
3
Wie viele Zuschauer denken sich auch die Macher von How It Should Have Ended bei etlichen Blockbuster-Szenen, dass sie doch eigentlich ganz anders ablaufen müssten. Seht im Gag-Video, was sie an Star Wars 7 ändern würden.

Die Macher des Youtube-Kanals How It Should Have Ended  haben es sich bekanntlich zur Aufgabe gesetzt, zahllose Blockbuster mit alternativen animierten Enden auszustatten. Egal ob Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere, Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron oder Jurassic World: Kaum ein Popcorn-Film entkommt ihren Witzen. Da ist es auch kein Wunder, dass sie nun ein Video veröffentlicht haben, das Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht in bewährter Manier durch den Kakao zieht. Allerdings haben sie sich nicht nur des Endes der Weltraum-Fortsetzung angenommen, sondern liefern auch zu zahlreichen anderen Szenen alternativ-alberne Versionen ab, wie ihr oben sehen könnt.

Mehr: Star Wars 7 beinhaltet Indiana Jones-Easter Egg
Mehr: Star Wars 7 - Süßes Familienporträt zeigt Han, Leia und [Spoiler]
Mehr: Star Wars 8 - Gerücht um Obi-Wan Kenobi geht um
Mehr: Star Wars 8 - Benicio Del Toro und Laura Dern dabei, erstes Video vom Dreh

So taucht ein Anakin Skywalker auf, der noch gar nichts vom Nachwuchs seines Nachwuchses wusste, BB-8 setzt eine eigentlich selbstverständliche Idee in die Tat um, und alle drei Todessterne vereinen sich zu einem bekannten Umriss. In den neuen Versionen der zwei größten Schluss-Überraschungen beweist wiederum Luke Skywalker, dass er sowohl in Kampfes- als auch in Liebesdingen keine Gefangenen macht und sich wenig um herkömmliche Moralvorstellungen schert. Ob das auch im echten Star Wars-Universum zum Problem für ihn werden könnte, erfahren wir vielleicht in Star Wars: Episode VIII, dessen Kinostart für den 14.12.2017 angesetzt ist.

Wie gefallen euch die neuen How It Should Have Ended-Versionen der Star Wars 7-Szenen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News