Star Wars 8 - Benicio Del Toro und Laura Dern dabei, erstes Video vom Dreh

15.02.2016 - 16:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star WarsWalt Disney
8
3
Das Star Wars-Universum wächst weiter und drei neue Gesichter schließen sich der Besetzung für Episode 8 an. Neben den Veteranen Benicio Del Toro und Laura Dern ist auch Newcomerin Kelly Marie Tran nun mit von der Partie.

In der letzten Woche ist die erste Klappe für Star Wars: Episode VIII gefallen. Zum Beginn dieser Woche vermeldet unter anderem THR  einige Neuzugänge bei der Besetzung von Star Wars 8. Benicio del Toro, der jüngst in Sicario und Inherent Vice - Natürliche Mängel zu sehen war, schließt sich dem Film an. Auch die 2015 für Der große Trip - Wild für den Oscar nominierte Laura Dern wurde verpflichtet. Ein unbeschriebenes Blatt dagegen ist Kelly Marie Tran, die ebenfalls eine Rolle ergattern konnte. Bisher war sie nur in kleineren Rollen im Fernsehen zu sehen.

Die drei gesellen sich zu John Boyega, Daisy Ridley, Oscar Isaac, Adam Driver, Andy Serkis Gwendoline Christie und Mark Hamill, die für Star Wars 8 zurückkehren werden. Pünktlich zur Bekanntgabe der neuen Besetzungsmitglieder gab es auch ein erstes Video, das den Drehstart des Films von Rian Johnson kurz dokumentiert. Das Video könnt ihr euch oben ansehen.

Bevor wir allerdings Star Wars: Episode VIII ab dem 14. Dezember 2017 im Kino sehen können, bekommen wir am 15. Dezember 2016 Star Wars: Rogue One serviert.

Freut ihr euch auf die neuen Gesichter in Star Wars 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News