Star Wars - Alle Tode der ersten Trilogie in einem Video

27.10.2014 - 09:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
20th Century Fox
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
0
1
Die Original-Trilogie von Star Wars gehört sicherlich nicht zu den härtesten Filmen der Geschichte. Dass in dem galaktischen Konflikt trotzdem viele Menschen, Droiden und andere Lebensformen dran glauben mussten, zeigt ein Zusammenschnitt aller Tode.

Habt ihr euch jemals gefragt, wie hoch eigentlich der offizielle Deathcount in der Original-Trilogie von Krieg der Sterne ist? Wenn ja, dann können wir euch leider auch keine befriedigende Antwort darauf geben, da explodierende Planeten und mehrere vernichtete Todessterne eine offizielle Zählung aller Tode des im Jahr 1977 begonnenen Kriegs der Sterne äußerst schwierig gemacht haben.

Dank /Film  können wir euch allerdings ein Video präsentieren, das der Wahrheit schon relativ nah kommen dürfte. Dieses stammt von Digg  und nutzt Schätzungen von Wookieepedia  für die Bevölkerung von Alderaan sowie die Besetzungen von zerstörten Raumschiffen und den beiden Sternenzerstörern. Unterlegt ist das ganze mit eingängigem Hip Hop, der dem Dahinscheiden unzähliger Sturmtruppen, Rebellen und anderer Bewohner dieser weit entfernten Galaxis eine amüsante Note gibt. Aber seht selbst:

Beeindruckt euch diese Zahl oder hättet ihr mit mehr gerechnet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News